Der Vertrag ist unterzeichnet, die Tinte ist trocken! Für 2017 schreibe ich einen Band für die 1000 Gefühle Reihe vom Ravensburger. Ich freue mich sehr. 

 

 

 

Es ist so weit. Die Türen der Buchmesse sind seit Mittwoch, den 14.10.2015 geöffnet und ich bin dabei. Mitten im Trubel umgeben von unzähligen Büchern und Ausstellern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reinmogel war unmöglich. Geladene Gäste erhielten ein Namensschild. Uff, Glück gehabt. Ich durfte dabei sein und es war super!




02.10.2015

Die Frankfurter Buchmesse steht kurz bevor. Ich freue mich sehr, denn gleich am Mittwoch werde ich auf tolle Leute treffen und kennenlernen. Dazu aber später mehr.


 

 

06.09.2015

 

Aktuell entwerfe ich einen spannenden Plot, der vielleicht bald ein neues Zuhause finden wird. In Kürze mehr.

 

 

 

Mein neuester Plot
Mein neuester Plot

11.08.2014

Hilfe!!!!

Nachdem ich am Wochenende in Frankfurt einen Plotkurs bei Kathrin Lange absolviert habe, befinde ich mich im absoluten Plotfieber. Das Foto zeigt einen winzigen Ausschnitt meines neuesten Projekts. Wir haben in Frankfurt tolle Ideen verschiedener Autoren besprochen und sie wurden von Kathrin Lange genauestens unter die Lupe genommen. Vielen Dank an diese tolle Autorin, durch deren Technik es nur so voller verrückter Ideen aus mir heraussprudelt. Ich freue mich bereits auf November, wenn ich einen Kurs über Jugendbücher bei ihr besuchen werde. 

 

 

 

 

09.05.2014

 

Seit Anfang April bin ich wieder in festen Agenturhänden. Ich freue mich riesig!

 

 

 

Endlich ist es so weit. Seit heute ist ein Kurz-Thriller von mir im Wettbewerb bei Neobooks gelistet. Der Anreiz für mich zum mitmachen waren u. a. die Jurymitglieder, in dem Bestseller-Autor Sebastian Fitzek mitwirkt.

 

Wer mich kennt und neugierig auf "Schachmatt" ist, oder wer mich noch kennenlernen und mal etwas anderes von mir lesen möchte, kann meine Story unter folgendem Link aufrufen.

 

Schachmatt

 

Sollte es Euch gefallen, würde ich mich sehr über eine Rezension freuen.