27.03.2014

 

Kinder wie die Zeit vergeht. Natürlich war ich nicht faul, nur weil ich hier nichts gepostet habe. Ich stecke mit der Nase in mehreren Projekten, dass ich einfach Prioritäten gesetzt habe. Aber natürlich will ich euch das Wichtigste nicht vorenthalten. Mein derzeitiges Projekt schwebt dem Ende entgegen. Wer auf dem aktuellen Stand sein möchte, braucht nur mal in dem Thread " Meine Projekte " stöbern. Zur Zeit schreibe ich an einem Blog, was mega viel Spaß macht. Und ich bin immer wieder erstaunt, auf was für verrückte Ideen man beim Schreiben so stößt. Ich hoffe, dass mich die Muße noch ordentlich knutscht, damit mir die Ideen weiterhin so viel Freude beim Schreiben bereiten. In diesem Sinne. So long.

 

28.12.2012

 

Habe das magische Wort `Ende´ unter mein Manuskript geschrieben. Starte jetzt in die letzte Überarbeitungsphase und bin glücklich. Es ist immer wieder ein tolles Gefühl, wenn der  Protagonist seinen Weg gefunden hat. Tag und Nacht hat er mich begleitet. Ich habe mit ihm gefühlt und gelitten, bis zur letzten Seite. Ab dem letzten Kapitel wurde es schwierig. Zwängte sich doch schon wieder eine neue Idee in mir auf. Bin gespannt, auf welches Abenteuer ich mich als Nächstes einlasse. 

 

07.08.2012

 

Der Plot steht und was soll ich sagen ... meine Testleser und ich, wir sind begeistert von der Idee. Endlich kann ich anfangen zu schreiben und verspreche euch eine gut durchdachte sehr außergewöhnliche Story. Bin gespannt wie es ist, wenn ich mich in meinen Antagonisten, einem Psychopaten, versetze der ...

Sorry, es wird noch nichts verraten aber auf eines könnt ihr euch verlassen - Spannung pur. In diesem Sinne.

 

25.07.2012

 

Der Urlaub ist beendet und ich bin endlich bereit für das neue Projekt. Ich freue mich riesig auf den Thriller für den ich endlich den Kopf frei habe und plotte mich um den Verstand. Es ist immer wieder verrückt mitzuerleben, in was für Welten ein menschliches Hirn wandert, wenn es darum geht, etwas außergewöhnliches zu erschaffen.  Werde jetzt abtauchen.

 

10.07.2012

 

Es ist immer wieder ein berauschender Moment, wenn ich das Wort `Ende´ unter eines meiner Projekte schreiben darf. Die neue Idee quält mich bereits seit Wochen und will aus meinem Kopf hinaus aufs Papier. Endlich ist es soweit, die Überarbeitungsphase für meinen Jugendroman ist abgeschlossen, das Exposé korrigiert und ich kann mich erneut in eine fremde Welt stürzen, die mich in den nächsten Monaten fesselt. Bin gespannt, in welche Abenteuer mich diesmal meine Charaktere stürzen. 

 

10.04.2012

 

Der Alltag hat mich wieder. Ostern relaxed an der Nordsee bei Wind, Regen und Sonnenschein verbracht, um mit neuen Ideen in die nächsten Wochen zu starten. Wer weiß, vielleicht findet die ein oder andere Sache seinen Platz auf dem weißen Blatt Papier.

 

11.03.2012

 

Mitte März findet zum ersten Mal ein gemeinsames Treffen von lieben Kollegen/innen an der Rhön statt. Leider kann ich dieses Mal nicht daran teilnehmen. Ich freue mich bereits jetzt auf die Wiederholung, die ich mir nicht entgehen lasse. 

 

01.03.2012

 

Seit kurzem ist es offiziell, dass ich von der Literaturagentur Scriptzz vertreten werde. Ich freue mich sehr darüber.