Ich freue mich, wenn Ihr mir einen netten Kommentar nach eurem Besuch bei mir hinterlasst.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Lori (Montag, 05 März 2012 20:08)

    Hallo Renate,

    wie nett, dich auf deiner neuen Homepage zu besuchen! Sie ist dir super gelungen und ich warte gespannt auf weitere Neuigkeiten!

    Liebe Grüße, Lori

  • #2

    Susanne Oswald (Dienstag, 06 März 2012 08:51)

    Liebe Renate,
    schön ist es geworden, dein neues Nest. Ich bin schon sehr gespannt, was du alles ausbrüten wirst und freue mich auf deine kommenden Erfolgsnachrichten.
    Herzliche Grüße
    Susanne

  • #3

    Jörn Preine (Mittwoch, 07 März 2012 17:26)

    Hallo Renate,

    eine schöne Homepage hast du da, so herrlich frei von aufdringlichen Farben.

    Grüße, Jörn

  • #4

    Heiko Kallinich (Mittwoch, 28 März 2012 12:54)

    Hi Renate,
    schöne Heimseite. Läuft ja ganz gut bei dir. Meine neidvollen Glückwünsche. Man liest sich.
    LG
    Heiko

  • #5

    Edda (Sonntag, 14 Oktober 2012 20:50)

    Hallo Renate,
    sehr schön und übersichtlich wirkt sie, deine neue HP. Da sehe ich mit Sicherheit öfter mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Edda

  • #6

    Bernd Wessel (Donnerstag, 01 November 2012 11:03)

    Nachricht: Hallo Renate,

    das sieht doch erheblich besser und klarer aus! ;-)

    Weiterhin viel Erfolg beim Schreiben.

    Viele Grüße
    Bernd Wessel

  • #7

    alicamonique@arcor.de (Dienstag, 08 Januar 2013 20:12)

    Hallo Mama, war gerade zum ersten Mal auf deiner Homepage und muss sagen, du hast das echt gut hinbekommen :)
    Gefällt mir .

    Hdl <3

  • #8

    Petra Jäger (Sonntag, 27 Januar 2013 16:31)

    Hallo Renate,
    ich kann mich dem Kommentar deines/r Sohnes Tochter nur anschließen. Freue mich sehr über deinen Erfolg.Weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße Petra

  • #9

    Klaus Pohl (Sonntag, 10 Februar 2013 13:06)

    Hallo Renate,

    bin heute das erste Mal auf deiner Seite. wir kennen und durch die SDS. Habe mir gerade " Anaels Flügel" durchgelesen. Ich bin begeistert. Du schreibst sehr schön. Was mich überrascht und mit Hoffnung erfüllt, ist der Umstand das du so spät mit dem Schreiben begonnen hast (Autorenvita). Ich hoffe wir lesen uns noch öfter. Sei lieb gegrüßt Klaus und Elli :)